Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Dezember 2011 6 10 /12 /Dezember /2011 19:09

BILD0103Heute haben wir die Ehre das Lagoona uns besucht und natürlich werden wir sie über die Fotos mit ihr und Clawd ausfragen ;) Viel Spaß.                      

 

 

 

MHB(Monster high blog): Hey Lagoona, schön das du heute hier bist, wie gehts denn so?

Lagoona: Soweit so gut, alles gechillt, aber ich weiß natürlich warum ich heute hier bin und ich werde versuchen eure fragen zu beantworten. (grinst)

MHB: Erwischt!Ja wir und unsere Leser würden wirklich gerne wissen was da läuft und wie du zu Clawd stehst. :)

Lagoona: Wir sind gute Freunde, ich mag Clawd sehr gern. In letzter Zeit durften wir uns nicht sehn wegen dem Promo.Aber Draculauras Herz gehört ja nicht Clawd sondern jemand anderen und sein Herz gehört auch nicht ihr. Die beiden fühlten sich unwohl, und da das Managment kein Herz aus Stein hat, durften die beiden die Presse informieren.

MHB: Wow. Das ist toll... Du hast gesagt Clawds Herz gehört nicht Draculaura...wem denn dann?

Lagoona: (wird rot) Naja also das müsst ihr ihn schon selbst fragen... (lächelt)

MHB: Aber die Bilder sind doch eindeutig, oder? Wem gehört denn dein Herz?Und was ist mit Gil(ington) Weber?

Lagoona: Die Bilder sind ein Eingriff in die Privatsphäre von mir und Clawd, es sind aber schöne Bilder(blinzelt) Mein Herz, nun sicher nicht Gil, er hat mich veraten... ich bin immernoch traurig... Aber Clawd ist für mich da, er kann gut zuhören und er ist so süß :)Dafür liebe ich ihn...ups (grinst)

MHB: Aha... Wie liebst du ihn denn, wie einen Bruder?

Lagoona: Er ist mir auf jedenfall wichtiger als jeder Bruder... Aber mehr sage ich dazu nicht ;)

 

 

 

 

 

DAMIT IST DER FALL EINDEUTIG DA LÄUFT WAS... WIR BLEIBEN DRAN!!! :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hallo.<br /> Es tut mir leid wenn ich frage, aber führst du wirklich einen Blog über Pupen? Denn ich verstehe nicht wieso du das machst..
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von monsterhigh-by-alexia
  • : Hier werden Beschreibungen und Fotos von Monster High gezeigt-monsterkrass...
  • Kontakt

Links