Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2011 4 08 /12 /Dezember /2011 15:40

Liebe Blog-LEser ich hab ein bisschen ganähnt und kleider für meine Monster High Puppen gemacht. Sie sitzen vlt. nicht perfekt aber man kann sie mit Klettverschlüssen,Drückknöpfen und Gummiband an und ausziehen,das finde ich wichtig denn eng annähen, kann jeder :) ich habe 4 puppen angezogen, und zwar: Clawdeen Wolf-Dawn of the Dance (mitternachtsparty); Frankie Stein-Dead Tired (totmüde) Lagoona Blue-Schools Out und eine Cleo de Nile-Gloom Beach(ein Tag am Strand) Die sind alles meine Puppen und ich bin sehr stolz auf sie ♥BILD0104.JPG

BILD0110.JPG

BILD0099.JPG

 BILD0097.JPG

 

BILD0088.JPG

BILD0095

 

BILD0122.JPG

 

 

BILD0120.JPG

BILD0121.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von monsterhigh-by-alexia
  • : Hier werden Beschreibungen und Fotos von Monster High gezeigt-monsterkrass...
  • Kontakt

Links