Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Frankie Steins Steckbrief

    04 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Frankie Stein Alter: 15 Tage Monster-Eltern: Frnakenstein und seine Braut Killerstyle:Ihre Freunde sagen, dass sie diesen perfekten Fashionbody hat.Sie weiß aber nicht wirklich was ds bedeutet, aber als Clawdeen und Draculaura mit ihr shoppen gegangen...

  • Lagoona Blue´s Steckbrief

    05 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Lagoona Blue Alter: 15 Monster-Eltern: Das Meeresungeheuer (sie ist mit dem Monster Loch Ness verwannt, Nessie ist jedoch nicht ihre Mutter) Killerstyle:Sie taucht meistens in ihrem Tank-Top, Baggy-Shorts und Flip-Flops auf.So hat sie immer die...

  • Watzit-Steckbrief

    05 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name:Watzit Alter: 10 Tage Killerstyle:Er besteht aus den besten Teilen der besten Tiere, also er bellt wie ein Hund, schnurrt wie ein Kätzchen, schwimmt wie ein Fisch, hat Zacken wie ein Drache und klettert wie ein Affe. Das heißt wenn er sein Nietenhalsband...

  • Clawdeen Wolf-Steckbrief

    06 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Clawdeen Wolf Alter: 15 Monster-Eltern:Die Werwölfe Killerstyle: Sie ist eine leidenschaftlich Fashionista, selbstbewusst und sachlich. Sie ist hinreißend schön, einschüchternd und ihren Freunden gegenüber absolut loyal wie ein Wolf. Monstermäßige...

  • Steckbrief Crescent

    06 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Crescent Alter: Katzenbaby Killerstyle: Er ist unheimlich süß und zieht Fashion daher ganz natürlich in seinen Bann. Sein strazbesetztes Halsband gibt er im Leben nicht mehr her! Haustier: Clawdeen Wolf er ist höllisch stolz auf sie und gibt bei...

  • Draculauras Steckbrief

    07 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Draculaura (Dracula) Alter: 1599 (sie kann ihren 1.600. Geburtstag kaum erwarten!) Monster-Eltern: Graf Dracula Killerstyle: Sie bespritzt ihre Qutfits gerne mit schaurig schönem pink. Sie trägt sogar einen Rüschenschirm mit sich herum, damit sie...

  • Count Fabulous - Steckbrief

    08 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Count Fabulous Alter :1,006 Killerstyle:Er trägt am liebsten sein Fledermaus Qutfit, das aus seinem peinlich genau gebürstetem Fell und passenden Flügeln besteht. Draculaura besteht manchmal darauf, dass er etwas in !PINK! trägt. Grrrrrr... Das...

  • Cleo de Nile Steckbrief

    08 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Cleo de Nile Alter: 5.842 (plus/minus ein paar Jahre) Monster-Eltern: Die Mumie Killerstyle: Sie ist eine echte ägyptische Prinzessin mit todschickem Kopfschmuck, exotischen Edelsteinen und, nun ja, sich gelegentlich lösenden Bandagen. Mordmäßige...

  • Hissette Steckbrief

    08 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: H issette Alter: 2 Jahre Haustier: Cleo de Nile. Sie weiß, Hissette sollte nicht angeben, aber Cleo de Nile ist devinitiv das königslichte aller Haustiere an der Monster high Lieblingsbeschäftigung: Sich n,auf ihrem königlichen Felsen sonne Absolutes...

  • Deuce Steckbrief

    09 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Deuce Gorgon Alter: 16 Monster-Eltern: Medusa Killerstyle: Skaterschuhe, Hoodies und seine Desinger-Sonnenbrille. Sein Schlangen-irokesenschnitt rockt totally. Mordsmäßige Macke: Er muss eine Sonnenbrille tragen, weil er seine Freunde sonst versteinern...

  • Perseus Steckbrief

    09 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Perseus Alter: 16 Killerstyle: Er hat diesen unheimlich coolen Irokesenschnitt, zwei Schwänze, ein gepierctes Ohr und ist nach einem alten griechischen Helden benannt. Er ist die coolste Ratte an der Monster High. Haustier: Deuce Gorgon. Er kocht...

  • Ghoulia Yelps Steckbrief

    11 Juni 2011 ( #Steckbriefe )

    Name: Ghoulia Yelps Alter: 16 in Monsterjahren Monster-Eltern: Die Zombies Killerstyle: Ihre Nerd-Hornbrillen. Die passt einfach zu all ihren Klamotten Mords-mäßige Macke: Ohne einen richtigen Plan läuft bei ihr garnichts. Veränderungen in letzter Minute...

  • Welcome back

    20 November 2011 ( #Fotoshoots )

    Liebe Blog leser, ich habe mich lang nicht mehr gemeldet und trotzdem wurde mein blog über 1000 mal aufgerufen und ich beschloss euch meine puppen vorzustellen ;) Wir beginnen mit 2 puppen der schools-out serie (Cleo und Clawdeen) Außerdem der "normale...

  • Wie angekündigt.....

    07 Dezember 2011 ( #Ausflüge )

    Folgen nun Bilder von meinen Püppchen ♥ heute gibt es meine Frankie Classroom-Doll (die Puppen mit dem schließfach) meine Spectra v.d.G. im herbst-Qutfit, die dead tired Puppe Cleo de Nile im Cheerleader-Costum zusammen mit Deuce in seinem Basketball...

  • Meine eigene Kollektion *-*

    08 Dezember 2011 ( #Fotoshoots )

    Liebe Blog-LEser ich hab ein bisschen ganähnt und kleider für meine Monster High Puppen gemacht. Sie sitzen vlt. nicht perfekt aber man kann sie mit Klettverschlüssen,Drückknöpfen und Gummiband an und ausziehen,das finde ich wichtig denn eng annähen,...

  • Da bahnt sich was an...?

    10 Dezember 2011 ( #Fotoshoots )

    Vor einigen Tagen wurden Aufnahmen von CLAWD WOLF und LAGOONA BLUE gemacht. Nachdem Clawd und Draculaura in der Öffentlichkeit zugegeben haben das ihre Beziehung eine Erfindung ist, kann Clawd sich ja treffen mit wem er will.... und d´das was er will...

  • Interview mit Lagoona Blue

    10 Dezember 2011 ( #Interviews )

    Heute haben wir die Ehre das Lagoona uns besucht und natürlich werden wir sie über die Fotos mit ihr und Clawd ausfragen ;) Viel Spaß. MHB(Monster high blog): Hey Lagoona, schön das du heute hier bist, wie gehts denn so? Lagoona: Soweit so gut, alles...

  • Copyright

    07 Dezember 2011 ( #sonstiges )

    Liebe Blog-Leser auf fast jedem meiner fotos lest ihr "Alexia" oder "made by Alexia" usw. es stimmt ich habe die fotos gemacht und ihr habt nicht das recht sie zu kopieren nur MATTEL hat das Recht dazu. Denn die Monster-High Puppen sind von MATTEL also...

  • 1.Fotostory Clawdeen und die Waschmaschiene ,)

    04 Juni 2011 ( #Fotostorys )

    Ich hoffe es hat euch gefallen, kleine Altags-storys, jedes Wochenenden eine ohne sprechblasen!!! HEL <3

  • Frankie und Lagoona im Park

    05 Juni 2011 ( #Ausflüge )

    Frankie und Lagoona im Park Auf diesem Bild kletterte Frankie auf einen Baum, Lagoona blieb unten. Lagoona und Frankie zusammen auf der Wiese Frankie und Lagoona sitzen am See Das war ein Ausflug mit Frankie & Lagoona ,) Kommmmiiiieeeessss <3

  • vier vampirische Bilder-Draculaura

    07 Juni 2011 ( #Fotoshoots )

    vampirig ,)

  • 3 Monsterfreunde im Freibad

    11 Juni 2011 ( #Ausflüge )

    Deuce, Cleo und Ghoulia sind baden gegangen, sehts euch an:

  • Monster-High!!!

    04 Juni 2011

    Liebe Leserinnen und Leser, hier in diesem Blog möchte ich euch ein paar von meinen monsterkrassen, Monster-High Bildern präsentieren, hier ein erstes von Lagoona Blue, meiner kleinen Wassernixe <3 pls Kommiiiis :D HEL

  • Und das gibt´s morgen am 09.06

    08 Juni 2011

    Morgen kommt der Steckbrief von Deuce und Perseus und ein Fotoshoot mit cleo und deuce nicht verpassen ,)

  • Foto-shoting mit Clawdeen

    06 Juni 2011 ( #Fotoshoots )

1 2 > >>

Über Diesen Blog

  • : Blog von monsterhigh-by-alexia
  • : Hier werden Beschreibungen und Fotos von Monster High gezeigt-monsterkrass...
  • Kontakt

Links