Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 12:15

BILD0289

Name:Watzit

Alter: 10 Tage

Killerstyle:Er besteht aus den besten Teilen der besten Tiere, also er bellt wie ein Hund, schnurrt wie ein Kätzchen, schwimmt wie ein Fisch, hat Zacken wie ein Drache und klettert wie ein Affe. Das heißt wenn er sein Nietenhalsband mit der pinkfarbenen Leine trägt, sieht er dabei todschick aus.

Haustier: Frankie Stein. Sie ist

sehr wohlerzogen und bringt ihm immer höllisch leckere Sachen zum essen.

Lieblingsbeschäftigung:Er spielt gern fangen mit Frankie. Manchmal wirft sie aber einen Ball und ihr Arm fliegt hinterher, der er dann auch noch zurück bringen muss...

Abolutes NO-GO: Wenn Monster ihn wie einen Hund behandeln.

Lieblingsessen:Hundekuchen,Thunfisch,Bananen und Katzenminze.

AMBF´s: Count Fabulous und Crescent

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von monsterhigh-by-alexia
  • : Hier werden Beschreibungen und Fotos von Monster High gezeigt-monsterkrass...
  • Kontakt

Links